Bericht eines Patienten
Einen enormen Erfolg hatte mein Patient Bryan (Name abweichend), der an einer chronischen Stirnhöhlenentzündung litt.
Er beklagte mehrere Monate im Jahr extreme Schmerzen, diese waren auch sehr verständlich, nachdem man die ersten Röntgenbilder sah und die linke Seite seiner Stirnhöhlen komplett dicht war.
Er war bei diversen Ärzten, Spezialisten und Experten, doch nachdem Sie mit ihren Medikamenten am Ende waren, empfahlen Sie als einzige und letzte Möglichkeit, eine OP. Wie viele von euch haben sowas ebenfalls schon erlebt? Nachdem ihr mit Medikamenten zerstört wurdet, beginnt nun auch noch der OP Wahnsinn.
Jedenfalls sagte man ihm, man müsse ihm die Nase brechen, um mit dem Bohrer gerade in die Stirnhöhle bohren zu können.
Zusätzlich empfahlen sie Bryan die rechte Höhle sicherheitshalber auch aufzubohren, damit er nicht zweimal in Narkose müsse, falls die andere Seite auch Probleme machen sollte...
Am Ende hat er sich natürlich dagegen entschieden seine Nase brechen zu lassen, damit man in seinen Schädel bohrt, um vielleicht eine Besserung zu erzielen. Denn die Ärzte wussten selber nicht, ob es zu einer Besserung führen würde.
Wie hat er nun seine Chronische Stirnhöhlenentzündung beseitigt?
Er hat angefangen sich mit meiner Beratung richtig zu ernähren und nach ein paar psychischen Behandlungen und viel Arbeit mit sich selbst verschwanden dann seine Stirnhöhlenschmerzen endgültig.
Aber eine körperliche Heilung durch die Bearbeitung der Psyche gibt es in der Schulmedizin nicht. Daher kann man nur selbst entscheiden, welcher Weg einem Besserung verschafft.
Bryan und ich konnten durch gemeinsame Arbeit sein Leben komplett umgestalten – neben seiner Stirnhöhle haben sich natürlich viele weitere positive Ereignisse ergeben – beispielsweise beruflich und in der Liebe.
Wie hört sich sein Erlebnis für dich an? Kommt es dir bekannt vor? Meiner Meinung nach sollte man viel mehr Vertrauen in seinen eigenen Körper haben, denn er ist zu mehr fähig als man denkt. Und hierzu ist nicht immer zwangsweise eine
Operation erforderlich.
Also nimm dein Schicksal selbst in die Hand und erkundige dich ganz genau, was für dich persönlich die beste Option ist.
Commentaires